[[sync]]
 

Sync

Überblick

Name Sync
Autor Ransom Arceihn
Status 15th December 2004
Mods Das SCP ist erforderlich (min.3.6.9.)
Missionenanzahl 39
Sprache Englisch
Vertont Nein

Mods Enthalten:

Hededet

Das SCP

Klappentext

Zwei Jahre nach dem 3 Söldner knapp dem Tod entronnen sind, werden eben jene Piloten von einem Duo Frachtern angeheuert, um sie ins Beteigeuse-System zu escortieren. Doch schon sehr bald wird klar, dass das nicht die Hauptmission ist. Piraten konfrontieren die Söldner, jeden Schritt ihrer Reise, Welle für Welle, nicht auf Kontaktierungen reagierend und selbst dann nicht zurückschreckend, wenn die GTVA einschreitet.

Doch dann holt sie ihr Schicksal ein. Sie verlieren die Kontrolle über ihre Schiffe, ein Subraum-Tunnel öffnet sich aus heiterem Himmel…

Gefangen in einer entfernten Galaxie, die von bekannten aber dennoch komisch anderen Spezien bevölkert werden, kämpfen die Söldner ums pure überleben, bis sie auf die anderen, aus dem Convoi treffen. Aber etwas wartet ausser Sicht auf sie, beobachtet sie, bemerkt jeden ihrer Schritte, seitdem sie in diesen galaktischen Friedhof getreten sind…

Viele Geheimnisse sind hier begraben.

Beschreibung

Sync ist der erste Teil einer 3 geteilten Geschichte.

Sync fehlt jede Einleitung, bereits in der ersten Mission finden sie sich in einem dichten Nebel wieder, eine Korvette, genannt Tether, verteidigend gegen mysteriöse Piraten.

Transcend (der zweite Teil der Trilogie) ist im gleichen Unsiversum angesiedelt wie Sync, erscheint aber nicht als ein Kapitel der Sync-Geschichte.

Meinung des Wiki-Teams

Die Kampagne wartet mit einer großen Portion an Spannung, Ungewissheit, Grusel und Dramatik auf. Die Geschichte nimmt mehrere Male komplett unvorhersehbare Kehrtwenden, die immer weiter zum spielen antreiben. Als 2 der wenigen Schwächen sind ihr lediglich der abrupte Einstieg ins Geschehen und die zum Schluss leider etwas zu oft gebrauchten Abläufe im Missionsdesign vorzuhalten. → Sehr lohnenswert zu Spielen.

Die Kampagne ist in englischer Sprache, wer ihrer nicht mächtig ist wird allerdings aufgrund der sehr textlastigen Geschichte wohl nicht glücklich werden.

Die anfänglichen Probleme mit den Media-VPs (die Kampagne lief nur in Retail -(Originalspiel)- Grafik) sind mit neuer Version der Media-VPs und einer neuen Version der Kampagnen-VP behoben worden.

Downloads

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
 
sync.txt · Zuletzt geändert: 06.01.2012 02:09 von derhopper1
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki Datenschutzerklärung