Roemig, Arthur (gefallen)

Kapitän Roemig war während der NTF-Rebellion 2367 Kommandant der NTC Trinity. Admiral Bosch rekrutierte ihn um das Knossos-Portal in Gamma Draconis zu aktivieren. Die Crew dieses Schiffes aktivierte das Gamma Draconis Knossos und warpte als erstes terranisches Schiff in den Nebel. Dort wurde es von shivanischen Jägern schwer beschädigt.

Kurz darauf wurde das Schiff von alliierten Jägern entdeckt. Ein Reparaturschiff von der GTD Aquitaine versuchte Roemig und seine Crew zu retten, wurde jedoch zusammen mit dem Kreuzer von den Shivaner vernichtet.

Roemig war in der Allianz ein bekannter und geachteter Kapitän. Sein Verrat kam für viele Terraner überraschend.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
 
terraner_roemig.txt · Zuletzt geändert: 05.11.2010 19:36 von g-man
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki Datenschutzerklärung