[[gtf_loki]]
 

GTF Loki

www.hard-light.net_wiki_images_gtfloki.jpg

Der GTN entwickelte diesen Jäger als Tarn-Einheit. Anfangs fungierte er auch so, aber später konnte die Tarnung aufgrund einer Schwäche abgeschaltet werden. Lokis sind schnell, wendig, haben kaum Sekundärwaffenladung und 40 Täuschkörper.

Neo-Terra nutzte den Jäger viel und Zahlreich, ansonsten benutzt die GTVA Lokis zur Aufklärung.

Technische Datenbank FS1

Der neuste Prototyp, der im GTI Geheimprojekt entwickelt wurde, die Loki, zeichnet sich durch enorme Höchstgeschwindigkeit und exzellente Manövrierfähigkeit aus. Aufgrund einer geringen strukturellen Schwäche, wurde die Geheimhaltung der Loki minimiert. Trotzdem ist die Loki der vielseitigste Jäger in unserem Arsenal.

Technische Datenbank FS2

Der GTF Loki wurde als Kampfflieger konzipiert, doch er ist eher ein schweres Aufklärungsschiff. Durch die mikroraue Hülle und die abgeschirmte Abgaskammer bietet er für Suchsensoren nur eine sehr geringe Silhouette. Dadurch wird der Loki für Aufklärung und Infiltration besonders interessant, wo es mehr auf Tarnung als auf Feuerkraft ankommt. Um längere Schlachten zu überstehen, fehlt es ihm sowohl an Waffen als auch an Panzerung, doch der Loki kann dank seiner Wendigkeit und des Tempos gewöhnlich lange genug widerstehen, dass die Verfolger aufgeben. Lokis werden von den NTF-Streitkräften überall genutzt.

www.freespacegalaxy.de_forum_upload_loki.jpg

Daten

Name GTF Loki
Typ Ausklärer
Länge 20 Meter
Geschwindigkeit 75 m/s
G. mit Nachbrenner 160 m/s
Panzerung mäßig
Hersteller Han-Ronald Corp.
www.hard-light.net_wiki_images_gtfloki-old.jpg
Der GTF Loki ohne SCP oder Mods.

Bewaffnung

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
 
gtf_loki.txt · Zuletzt geändert: 12.03.2017 20:10 von g-man
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki Datenschutzerklärung